Radschläger Dumeklemmer
 Radschläger                                     Dumeklemmer

Hallo liebe Judofans,

   ich bin der Judolöwe, das mächtige und sympathische Maskottchen aus dem Dojo in Düsseldorf

   Lichtenbroich von den Judolöwen 01 e.V.

 

   Im Jahre 2001 bin ich nach einer anstrengenden und langen Reise

   von Afrika über Italien und durch die Schweiz im wunderschönen

   Düsseldorf gelandet.

   Da ich als Löwe schnell rennen kann, hervorragender Kämpfer bin

   und das Gemeinschaftsgefühl im Verein über alles liebe, habe ich den

   Verein bzw. das Vereinsdojo sofort zu meinem neuen Zuhause

   gemacht.

 

 

Am liebsten verbringe ich meine Zeit natürlich auf der Judomatte, denn was gibt es Schöneres, als quer über die Judomatte mit einer Rolle vorwärts zu rollen, mit einem Wurf den Partner zu werfen oder den Partner mit einem Haltegriff auf der Matte zu fixieren?

 

Um das Gelernte gegen einen sich wehrenden Partner zu testen, mache ich gerne Randoris mit verschiedenen Partnern. Eine tolle Gelegenheit seine Trainingsleistungen zu prüfen, ist ein offizielles Turnier.

 

   Um hier im Vereinsdojo wohnen zu dürfen, unterstütze ich die

   Judokas und den Verein bei Prüfungen und dem

   abwechslungsreichen Program, wie den Gürtelprüfungen, der

   Judosafari, der Vereinsmeisterschaft, den Vereinsfesten, der

   Jugendherbergsfahrt und den Ausflügen.

 

 

   Ihr werdet in Zukunft also noch von mir hören – seid gespannt!

   Ich wünsche euch ein super tolles Training

und natürlich ganz viel Spaß & Aktion beim Judo!

 

   Bis bald, euer

                  Judolöwe

Hier finden Ihr zum Dojo bzw. Trainingshalle

Zertifizierter Verein im DJB

Druckversion | Sitemap
Offizielle Homepage der Judolöwen 01 e. V. in Düsseldorf Stand: 27. Juli 2023